Indoor-Trödel

Tauschen, (Ver-)kaufen und Verweilen

Am ersten Donnerstag im Dezember 2017 lud der Freiraum Weberplatz ein zum geselligen Indoor-Trödelmarkt. Wer den Kleiderschrank ausmisten wollte konnte Kurioses und/oder Nützliches verkaufen. Alle verfügbaren Tische wurden im Freiraum Weberplatz bestückt, einige Privathändler brachten noch eigene Tische und Kleiderstangen mit. Parallel fand draußen auf dem Weberplatz der Feierabendmarkt statt, auf dem es nicht zuletzt heißen Glühwein gab, was bei der stürmisch kalten und regnerischen Wetterlage neben heißem Kaffee vom Coffeebike für viele eine Rettung war. Die Teilnahme für Händler und Schnäppchenjäger war kostenlos.

Wir möchten den Trödelmarkt am Donnerstag, 08. Februar 2018 von 16.00-20.00 Uhr wiederholen und freuen uns über Anmeldungen per Mail an anne.burzlaff@egc2017.essen.de mit der Betreffzeile "TRÖDEL". Die Teilnahme ist kostenlos. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0