Filmvorführung "Kesselrollen"

https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/

Im Anschluss an den SommerFreiRaum zeigten wir in einem Sondertermin einen brandneuen Dokumentarfilm!

"Wieso treffen sich Menschen verschiedenster Couleur einmal im Monat bei der Critical Mass, um mit dem Rad durch die Stuttgarter Straßen zu fahren? Was verbindet diese unterschiedlichen Menschen und was sind ihre Beweggründe? Der Film beleuchtet die Teilnehmer der monatlichen Radausfahrt, gibt persönliche Einblicke in ihre Motivation und zeigt auf, wie sich die Menschen ihre Stadt von morgen vorstellen."

 

Schön, dass ihr da wart und mit uns bei Stauder-Bier, Fassbrause und Knabberzeug den Film zu sehen - in dieser Saison vielleicht zum letzten Mal open air.

 

Wir zeigten:

Kesselrollen – ein Portrait der Stuttgarter Fahrradkultur.
2017 ‧ Dokumentarfilm ‧ 1h 20m
Regisseure: Fabian Bazlen, Felix Länge, Roman Högerle

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0