RepairCafé zum zweiten Mal zu Gast

https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/https://www.freiraum-weberplatz.de/2017/08/10/sommerfreiraum-kinoeulen-zeigen-kurzfilme/

Defekte Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik oder Spielzeug reparieren? Das kann nicht jeder, aber es gibt eine gesellige Form der Hilfe zur Selbsthilfe: das Repaircafé. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Repaircafé-Team Essen zum zweiten Mail im Freiraum Weberplatz zu Gast war. Interessierte können defekte Gegenstände mitbringen und erhalten kompetente Hilfe. Repariert wurde im Infozentrum der Grünen Hauptstadt (Freiraum Weberplatz). Kontakt zu den Organisatoren des Repaircafés: repaircafe_essen@gmx.de .


Fotos: Anne Burzlaff

Kommentar schreiben

Kommentare: 0